Jetzt anmelden!
10 Euro Reitgutschein
für neue Reitschüler

Reitschule Pegasus
Grafstraße 13
82335 Berg
(direkt am Maibaum)
Telefon0174 - 9509320



Neue Kurse starten jetzt
Jetzt anmelden!


Reitkurse für Erwachsene
Neu- und Wiedereinsteiger
Jetzt anmelden




Pegasus Sportponys und -pferde
Falke

Hallo, ich heiße Falke.

Mit 1,24 m Stockmaß bin ich der Kleinste im Pony- Team. Ich bin ein Welsh-Araber-Mix. Mit kleinen Reitern war ich schon erfolgreich auf Turnieren. Ich freue mich, wenn ich mich bewegen darf und springe immer munter herum. Außerdem bin ich ein lustiger und fideler Typ.

Mit mir kann man viel Spaß haben. Einige behaupten, ich würde ein wenig wie ein kleines Eselchen aussehen – finde ich doof!

Beim Dressurreiten bewege ich mich ebenso stolz und elegant wie meine großen Kollegen. Ich beherrsche sogar alle Seitengänge und fliegende Galoppwechsel! Und im Springreiten kannst Du mit mir ´nen starken Eindruck machen. Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Besuchst Du mich bald?